Anfang      Weitwandern        Geografie        Schule        Naturschutz      Kultur        Sport      Genuss

Heute

wiege ich einige Kilo mehr (die braucht man in meinem Alter, wer will schon so einen Spargeltarzan!), habe mir aber die Beweglichkeit, die Ausdauer und die Freude am Sport erhalten:

Gehen kann ich noch ... aber am liebsten Spazierengehen, Wandern oder gar Weitwandern

Skilanglauf war schon immer meine Lieblingssportart. Also raus mit den Latten, wann immer es genügend Schnee hat und die Loipen gespurt sind. Wir sollten was gegen die Klimaveränderung tun ....

Schlittenfahren macht zu zweit am meisten Spass, anschließend Picknick im Schnee. Hoffentlich gibt es welchen!

Leichtathletik betreibe ich nur noch als Zuschauer

Der Sport hat eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Heute ist er eine schöne Nebensache.